Kommentare: 3
  • #3

    Dijana Nukic (Freitag, 23 März 2018 12:04)

    Ich durfte auch schon in den Genuss kommen, dieses wunderschöne Buch in den Händen zu halten. Auch für Erwachsene ist es schön anzusehen und toll geschrieben. Ich freue mich auf die Lesung von Hannes Lukas in der havengalerie in Bremen-Vegesack zum Vegesacker Kindertag!

  • #2

    Leo Eisenburger (Samstag, 10 März 2018 13:21)

    Meine Frau und ich haben beobachtet, dass sich das Buch hervorragend als Geschenk für diejenigen Omas eignet, die Enkel betreuen müssen und bei Laune halten wollen. Die kurzen Reime zum Vorlesen in Verbindung mit den grafisch schön gestalteten , bunten Bildern machen ihnen viel Freude. Wir haben uns deshalb das Buch nochmals bestellt, um schon mal für die nächste Enkelunterhalterin gerüstet zu sein.
    P,S. Im übrigen freue ich mich selbst immer wieder über die Vorrnamen ( Günni und Willem) der beiden lustigen sidekicks.

  • #1

    Jana Legal (Dienstag, 06 März 2018 16:11)

    Das Abenteuer um Frido den Frosch ist in humorvollen Reimen geschrieben, in den bunten Illustrationen von Tetsche lassen sich viele Details entdecken. Zwei Daumen hoch! :-)